Mein Pferd ist in StarStable verschwunden?

2 Antworten

Hallo alinastettler,

Wenn du dich ohne dein Pferd ausloggst, spawnt es bei deinem Heimatstall. Nicht im Stall, sondern vor dem Stall (wo du auch stehst, wenn du deinen Heimatstall verlässt).

Wenn es dort nicht ist musst du den Support kontaktieren.

LG

Baroness1970  19.01.2024, 19:57

Ich habe das gleiche Problem.Ich bin vom Pferd abgestiegen um einen Stern einzusammeln- ich stand auf einem hohen Berg an einer steilen Stelle.Da war auch sehr viel Gebüsch .PaladinLady stand im Gebüsch.Ich wollte zurück zum Pferd und fand es nicht mehr.Ich bin auf ABHOLDIENST gegangen und stand plötzlich ohne Paladin wieder vorm Stall.Auf der Karte wird es zwar angezeigt aber ich kann nicht hingelangen...was soll ich tun? Danke jetztschon für hilfreiche Tipps...:0)

beim handy den abhol service benutzen, dann sollte das pferd rechts oder links von dir spawnen und du kannst aufsteigen