Komme nicht weiter bei starstable?

1 Antwort

Du musst erst die rufquests machen. Das druidentraining. Du musst täglich zum trainer reiten und die aufgaben machen, bis du deinen ruf beim blitzkreis auf ,,beliebt" hast. Danach hat elizabeth wieder aufgaben ^^

Achso danke^^

0

sso welche Quests muss man gemacht haben um epona zu kommen ?

ich bin level 16 und weiss nicht welche Quest man
machen muss um nach epona zu kommen
...zur Frage

Star Stable Level 18 Quests?

Hey, ich bin in Star Stable auf Level 18 und bekomme seit Level 16 keine Quests mehr:( jetzt wollte ich fragen woran das liegt, denn nur Rufaufgaben zu machen ist echt langweilig. Liebe Grüße Sheila Wintersea

...zur Frage

Warum komme ich in StarStable nicht weiter?

Also ich bin jetzt Level 16 und habe das auch schon zu 80% geschafft ich mache seit 5 Tagen ALLE daylis (außer dem Hasenrennen weil ich das nicht kann) und bekomme keine neuen Quests und die letzten Ereignisreichen Quests sind auch schon ne Woche her also die mit Madison und Night Dust und die auf der Bohrinsnel von Dark Core...

Ich weis dass es auch mal langweilige Teile in PC spielen gibt aber wieso bekomme ich denn keine neuen Quests?

War das bei euch auch so oder mache ich was Falsch XD?

Danke für die antworten schon mal

Elenora;)

...zur Frage

StarStable-wie komme ich nach Südhuf?

Hallo! Ich bin in StarStable level 12 und möchte gerne nnach Südhuf. Mein 2. Acc ist Level 9 und kann schon dort hin. Der andere Acc hat das boot schon gebaut, aber schon bevor es südhuf gab. Jetzt kann ich das boot allerdings nicht benutzen. Was ist da los und kann man da was gegen machen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

SSO keine Quests mehr?

Hallo! :)

Also ich spiele jetzt seit ungefähr 4 Tagen SSO und bin gerade mal level 5. Aber irgendwie bekomme ich keine Quests mehr. Könnt ihr mir da helfen?

Ich hab gerade auch bisschen nachgegooglet und gesehen, wie jemand meinte, dass je besser dein Ruf ist, desto mehr Quests bekommst du. Stimmt das?

P.S.: Bin KEIN Star Rider!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?