Star stable übung zur blitzkraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur, weil alles andere läuft kann es trotzdem sein, dass dein PC dann überlastet ist in dem Moment. War bei einem Gerät das wir mal kurzfristig hatten auch so, dass es da mit der Aufgabe Probleme gab.
Probier sonst mal die Grafik/ Schatten usw. so niedrig zu stellen, wie irgendmöglich und dein Gerät sonst nicht zu beanspruchen in dem Moment. Vielleicht geht es ja dann.

Oder hast du die Möglichkeit, es mit einem besseren Gerät/ Netz auszuprobieren? Wenn es da dann auch die Probleme gibt müsstest du den Support kontaktieren, ob die noch eine Idee haben. Wobei die da vermutlich auch keine Hilfe sein können leider.

xXTessamausXx
Fragesteller

Das mit der Grafik etc probiere ich mal aus . Danke dir! (:

xXTessamausXx
Fragesteller

ES HAT GEKLAPPT. DANKEE