Was ist in Jaspers Haus (Star Stable)?

1 Antwort

1. Jaspers Haus da musste ich glaube mal wegen einer Quest hin, wenn diese hand kommt kannst du da rein gehen. Und wenn du drin bist und diese Hand kommst gehts da raus.

2.Mit der Aufgabe der Kuh und Hufeisen weiß ich jz auch nicht aber man kann erst nach Silverglade wenn man Sr ist und Die Aufgaben glaube ich kann man auch erst wenn man Sr ist. Ich bin bei den Aufgaben zwar nicht ganz sicher da es bei mir schon länger her ist.

Im Shopping Center ist das so, dass die Quest nicht richtig angezeitg werden.Da musst du gut nach schauen. Und hast du den schon bei den Menschen in den Läden rein geschraut die haben meistens die Quest oder der Hausmeister.

3. Ja aber wenn du die Karte im Shopping Center öfnest sind die grünen/gelben/blauen Punkte nicht auf der Karte sonder das ist auf deinem Pferd galube ich

Ich hoffe ich konnte helfen

Danke,jetzt ist wirklich alles beantwortet :)

0

2. Ja, da muss man Sr für sein ;-) Da hattest du Recht :D

0

Star Stable - wieso komm ich mit dem Pferdetransporter nirgendwo hin?

Hey Leute, ich bin in Star Stable Level 10 und kann mit dem Pferdetransporter nur nach Fort Pinta, Moorland oder Silverglade fahren. Ich habe auch schon alle Gebiete entdeckt zb. Firegrove, Valeday usw. jedoch geht nirgendwo ein Transporter hin. Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im voraus. Lg

...zur Frage

SSO Reperatur der Brücke?

Ich bin gerade beie SSO bei dem Auftrag Reparatur der Brücke. Jetzt habe ich da 5 Bretter in meinm Rucksack und stehe auf der Brücke, kann aber nichts machen!!! Ich ziehe das Brett die ganze Zeit hin und her und nichts tut sich!!! Ich hab heute noch nichts Nichts an der Brücke gemacht. Wieso klappt das mit diesen Scheiß Brettetn nicht! Was muss ich denn machen damit ich dieses Brett benutzen kann?!

...zur Frage

wie logge ich mich aus Sso aus?

Wie kann ich mich aus Starstable online ausloggen?

...zur Frage

Wieso lädt der Star Stable Launcher das Spiel immer neu?

Heey. Jedes Mal, wenn ich den Star Stable Launcher öffne, lädt er das Spiel wie oben schon geschrieben neu. Ich bin schon seit einer Woche mit dem Support in Kontakt, aber es hat bis jetzt nichts geholfen. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Es nervt langsam wirklich. Ganz liebe Grüße.

...zur Frage

Wie zum Teufel komme ich ins Dinotal in SSO?

Hallo, ich habe in Star Stable die Dinotal-Quests bekommen. Mein Problem: Ich komme bei der Quest, wo man ein Rennen ins Tal über Eisplattformen machen muss, nicht weiter. Ich habe es schon wirklich tausendmal probiert und ich bin immer zu langsam, ich bleibe wo hängen oder sonst was passiert. Ich schaffe es einfach nicht. Weiß wer eine Lösung? Gibt es einen "Trick" für die Quest, damit man es schafft? LG

...zur Frage

Entdeckte Bezirke funktioniert nicht mehr (SSO) ?

An alle die Star Stable spielen: Bei mir funktioniert das mit den endeckten Bezirken nicht mehr. Also ab Goldenhills Valley ging es aber jetzt kann ich schon länger nach Goldenhills Valley aber es wird dort in der Entdeckte Bezirke nicht angezeigt oder ist halt immer noch dunkel als wäre ich nie dort gewesen. Das blöde daran ist das ich dort dann auch nicht mit dem Transporter reisen kann. Ich habe auch schon an den Support geschrieben, wollte aber wissen ob es jemand gibt dem es genau so geht und vielleicht weiß was man da machen muss. Vielen Dank schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?