Häuserplatzierung beim Handygame City Bloxx...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ps, hier hab ich eine relativ gute lösung, aber weis nicht, ob es die optimalste ist... lg

 - (Handy, Spiele, city bloxx)

hallo, habe eben die gleiche frage gepostet, weil ich diese zu spät gesehen hab... aber gut, eine antwort scheint eh niemand zu haben... Theoretisch (habe ich mir zumindest ausgedacht) müsste es formelmäßig in excel berechenbar sein, jedoch weis ich noch nicht genau wie die formel aussehen muss. Kenn mich auch nicht wirklich sehr gut aus mit den formeln in excel... lg

hey du musst erst mal so viele Häuser bauen um das du bei allen das Spezialdach bekommst .

Danach musst du an einem Eck anfangen zuerst ein Grünes Haus und dann daneben ein Gelbes. Danach musst du wieder ein Grünes bauen und so weiter. Am ende der Reihe musst du dann ein Rotes Haus stehen lassen und dann fängst wieder in der Reihe oben drüber an da aber zuerst ein Gelbes und dann ein Grünes. So musst du dann immer weiter machen bis du am Schluss alles voll hast

Liebe Grüße Florian

In einem Sack befinden sich sich 10 blaue 8 rote 12 gelbe 15 weiße 5 grüne murmeln es wird eine murmel gezogen gib die folgende wahrscheinlichkeit P{E} in %an?

leute bitte hilft mir ich muss es unbedingt checken und könnt ihr mir es bitte gut und ausführlich erklären ich mir ein baum dazu also von dieser aufgabe zeichnen zur seite nach rechts also lg ps bitte es ist wirklich dringend

zur aufgabe