Häuserplatzierung beim Handygame City Bloxx...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ps, hier hab ich eine relativ gute lösung, aber weis nicht, ob es die optimalste ist... lg

- (Handy, Spiele, city bloxx)

hallo, habe eben die gleiche frage gepostet, weil ich diese zu spät gesehen hab... aber gut, eine antwort scheint eh niemand zu haben... Theoretisch (habe ich mir zumindest ausgedacht) müsste es formelmäßig in excel berechenbar sein, jedoch weis ich noch nicht genau wie die formel aussehen muss. Kenn mich auch nicht wirklich sehr gut aus mit den formeln in excel... lg

hey du musst erst mal so viele Häuser bauen um das du bei allen das Spezialdach bekommst .

Danach musst du an einem Eck anfangen zuerst ein Grünes Haus und dann daneben ein Gelbes. Danach musst du wieder ein Grünes bauen und so weiter. Am ende der Reihe musst du dann ein Rotes Haus stehen lassen und dann fängst wieder in der Reihe oben drüber an da aber zuerst ein Gelbes und dann ein Grünes. So musst du dann immer weiter machen bis du am Schluss alles voll hast

Liebe Grüße Florian

In einem Sack befinden sich sich 10 blaue 8 rote 12 gelbe 15 weiße 5 grüne murmeln es wird eine murmel gezogen gib die folgende wahrscheinlichkeit P{E} in %an?

leute bitte hilft mir ich muss es unbedingt checken und könnt ihr mir es bitte gut und ausführlich erklären ich mir ein baum dazu also von dieser aufgabe zeichnen zur seite nach rechts also lg ps bitte es ist wirklich dringend

zur aufgabe

rote oder blaue

gelbe grüne oder weiße

keine blaue

weder weiße noch gelbe

...zur Frage

Rätsel und ich komm nich auf die Anwort

Ich habe ein Rätsel bekommen, komm aber nich auf die lösung :D Also: Es gibt einen roten, einen grünen und einen blauen ball. Der blaue rollt ins Wasser, der grüne auf die Wiese. Wo rollt der rote hin? Feuer war falsch. Und ich denke die Antwort ist schwer zu erraten. Also kennt jemand das schon?

...zur Frage

Wie bekommt man in Super Mario Run grüne Toads?

Bis jetzt hab ich nur rote bekommen weder gelbe noch grüne oder andere farben

...zur Frage

Was bedeutet bei finya.de der gelbe,rote und blaue Stern?

das sind ja rote, gelbe und blaue favoriten, aber was bedeuten die unterschiedlichen farben? weis das wer?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Blaue/Gelbe Banane

Was versteht man unter der "blauen" und "gelbe" Banane?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?