Wenn du kein Star Rider bist ist das Spiel für dich nun vorbei...

Ich habe es aber durch Codes geschafft ein Pony schon als nicht Star Rider zu kaufen, damals war die Quest allerdings nur für Star Rider :) Und ich denke ich kann schon mal verraten das es mit einmal durchreiten nicht getan ist ;)

...zur Antwort

So blöd es auch ist, du musst warten bis du wieder Sr wirst...

...zur Antwort

Auf welchem Server bist du? :)

...zur Antwort

Einfach mal anrufen und nett fragen :) Unten wurde ja auch schon gesagt das du Argumente von deinem Text nehmen solltest. Biete ihr am besten auch an das sie deine Rb immer besuchen kann :D

...zur Antwort

Das geht nicht. Der Server ist rappel voll. Dadurch das da auch viele Ytber spielen wollen auch viele Leute drauf. Du musst warten bis es einmal geht oder deine Freundin zu dir wechselt...

...zur Antwort

Nein das hat noch nichts mit respecktlosigkeit zu tun.

Das Pony meiner Freundin ( alte Rb von mir ) hat das auch immer gemacht aber wirklich immer und hat einen an die Wand gequetscht und einen umgestoßen und das sehr stark gemacht... Aber er hat sich gar nichts sagen lassen bis dann irgendwann Schluss war weil eine andere Freundin ( die hat ihn manchmal ein bisschen eingeritten ) ihm einmal mit voller Wucht weggeschubst hat... xD

...zur Antwort

Trakehner sind generell schwungvoll ;-) Meine alte Rb war auch ein Trakehner und hatte auch mega viel Schwung. Sogar meine Reitlehrerinnen fanden das anstrengend. Ich habe am Anfang immer nur ein bisschen ( kurz ) ausgesessen und dann immer mehr ich habe mich immer kurz an einem Halteriemen festgehalten um zu spüren wie der Schwung ist. Irgendwann hatte ich überhaupt keine Probleme mehr und habe mich gefragt warum ich es nicht von Anfang an geschafft habe und es war am Ende sogar sehr gemütlich xD

...zur Antwort

Du hast ja schon Seiten bekommen, mehr wüsste ich auch nicht wo es noch so Augen gibt aber ich habe mal eine Frage, woher hast du die Trense auf dem Bild und war das Gebiss dabei?

Ps: Mein Pc hat leider irrgendwie während der Anmeldung die Frage nochmal gestellt also ja das wollte ich nicht xDD

...zur Antwort

Da muss ich dich entäuschen, soweit ich weiß ( ich bin Level 18 ) geht das nicht da es schon vier Soulrider gibt. Allerdings ist Anne mit ihrem Pferd Concorde noch verschwunden... Deshalb sind es momentan nur drei Soulrider. 

Da es morgen ja neue Story Quests gibt kann es aber sein das man selber doch noch Soulrider wird oder Anne zurück kommt oder noch nichts davon.

...zur Antwort

Ich habe Windows 10 und SSO (Abkürzung für StarStableOnline ;-) ) klappt problemlos :DD Vielleicht läd deine Schwester das Spiel einfach nochmal neu auf der Website runter oder ihr schreibt mal den Support an der kann meistens helfen ;-)

...zur Antwort

Hallo :D

Also ich bin Level 18 und hasse Ruf-Aufgaben was heißt das ich nur gaaaanz selten welche mache, mach einfach die Quests die du machen kannst oder mach die Ruf-Quests bei denen dir nicht mehr so viel fehlt ;-)

...zur Antwort

Die meisten die dich das Fragen wollen das du ihnen zurückfolgst, wenn du das aber nicht tust entfolgen sie dir meistens. Wenn es dir aber zu blöd wird kannst du die Person ja auch blockieren und im Notfall melden. ;-)

...zur Antwort

Star Stabe ist absolut sicher. Ich spiele es auch und bei mir war noch nie ein Virus wegen SSO auf dem Pc...  :D Also keine Sorge und falls du nochmal Probleme damit hast kannst du auch mal den Support anschreiben die helfen dir bestimmt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.