Ich hatte drei Jahre lang eine Zahnspange und habe es nicht gemacht. Meine Zähen haben sich nicht verfärbt, es kann natürlich aber sein, dass sie noch etwas weißer gewesen wären, wenn ich nach dem essen immer geputzt hätte.

Auch ohne Zahnspange ist es eigentlich nicht gut, wenn man zb nach Süßigkeiten nicht Zähne putzt, da der Belag dann ja auf den Zähnen bleibt und sich Karies bilden kann.

Das ist aber irgendwie auch völlig normal und natürlich, wenn man regelmäßig zum Zahnarzt/Kieferorthopäde geht ist alles gut.

Du musst es also nicht, vor allem in der Schule ist es ja total unpraktisch.

...zur Antwort

nein,in französisch heisst es zb maman (einfahc mal bei Google Übersetzer anhören), das ist eine andere Aussprache und Betonung

...zur Antwort

Sicher dass sie nicht angezeigt werden?

Es kann zb auch sein, dass sie einfach falsch sortiert sind. Also wenn du alle Bilder anzeigen lässt sind sie vielleicht jetzt nach Name, anstatt ie vorher nach Datum sortiert, sodass einige neue Bilder ganz weit unten sind.

Odre gibt es vielleicht versteckte Ordner?

Sind alle Bilder im gleichen Ordner? Oder gibt es zb einen ordner "Pictures", in dem nur ein Teil deiner Bilder ist (die die angezeigt werden) und die anderen sind vielleicht in einem anderen Ordner gespeichert und werden deshalb nicht angezeigt

...zur Antwort

Versuche am besten ein paar Dinge rauszustreichne, irgendwann wird es sicherlich langweilig für die Leute die dir gegenübersitzen.

Sonst überleg was dich inihrer Stelle interessieren würde.

Zwar geht es um dich als Person bei der Vorstellung, du solltest aber im Hinterkopf behalten dass es schließlich auch imemrnoch ein Bewerbungsgespräch ist :)

Etwas länger als 10 Minuten ist aber sicher nicht schlimm, zumal man dann meistens beim richtigen vortragen durch die Nervösität schneller redet als zuhause wenn man übt ...

...zur Antwort

also wenns um den festen internen Speicherplatz bzw den auf der SD Karte geht, kannst du (bei Android/Samsung) in den Infos der App dieDaten und das Cache löschen. Dann wird die App auf den Anfangszustand zurückgesetzt.Bei Instagram geht dadurch nichts verloren, weil deine Daten ja an deinem Account gespeichert sind und der dadurchnicht gelöscht, sondern nur ausgeloggt wird :)

...zur Antwort

Vor allem solltest du vorher ein "Dampfbad" fürs Gesicht machen!

Also eine Schüssel mit heissem Wasser, dein Gesicht darüber legen (Nicht rein!) und mit einem Handtuch abdecken.

Dadurch werden die Poren (wie man die kleinen Pickel nennt) geöffnet, sonst bringt es meist gar nichts.

Darf man fragen wo du die maske her hast? Hab bisher nur welche auf Amazon gefunden...

...zur Antwort

Klar, das geht. Solltest du dir einfach so einen neuen Account zulegen wollen, wäre es mega cool, wenn ich dich als Freund werben könnte (weil man dann ja Belohnungen bekommt, wenn der Freund neue Level erreicht). Also natürlich nur, wennn du das nicht mit deinem eigenen Account machen kannst/willst. Bin kein Star Rider und würde mich mega freuen, wenn du dich einfach bei mir meldest :)

...zur Antwort

Lass es noch länger (mind zwei Tage) in reis liegen und schalt es in der Zeit NICHT AN!!!

Sonst musst du evtl mal zu so einem PC Doktor gehen, könnte aber teuer werden...

...zur Antwort

Ist gut möglich, so wie er sich verhällt. Das mit dem auffordern lag bestimmt daran dass er zu schüchtern war und sich nicht getraut hat :)

...zur Antwort