Bin ich ein Starrider wenn ich mir Starcoins zum erstenmal kaufe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo linastarstable7,

nein, das geht nicht. Das wäre Kontraproduktiv, denn StarStable möchte natürlich auch Geld verdienen.

Wenn man jetzt angenommen nur 100 StarCoins kauft, kostet das nur (glaube ich) 1.79 Euro. Hingegen Star Rider 64 Euro kostet.

Wenn du dir jetzt Star Rider kaufen möchtest, warte, bis wieder ein Angebot kommt. Dort ist Star Rider teilweise 20 Euro reduziert.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Paulina Shadowmore

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hallo linastarstable7,

Nein, wenn du dir nur Star Coins kaufst, bist du kein Star Rider. Du bleibst ein nicht Star Rider.

Wenn du Star Rider werden möchtest, musst du dir Star Rider kaufen.

LG