Wo kann ich bei Starstable einen Reitclub gründen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Clubgrüner-Trainer steht in Moorland, neben dem Lifetime Shop, und einer steht in Silverglade Village neben dem Brunnen :) Da musst du drauf klicken und dir dann einen Clubnamen aussuchen.

Da bei den trainern das kostet glaube 50 sc

Also es gibt in moorland eine club Dings da Frau wo du draufköickst dann misst du 50 sc zahlen und dann kannst du dir einen Namen aussuchen. In silverglade gibst das auch gleich neben mann der auf einen Fass oben sitzt.

Hoffe ich konnte helfen

In Moorland bei der Reitclub Vermittlerin