Mein Pferd ist nicht genauso schnell wie die meiner Clubmitglieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Cellinsche03,

Wenn ihr wirklich alle die selbe Ausrüstung habt, das selbe Pferd, das selbe Level (auch Spielerlevel!) und die Pferde einen grünen Smiley haben, muss es an deiner Internet Verbindung liegen.

Ihr seid alle gleichschnell, aber das Spiel zeigte es unterschiedlich an. Aufgrund deiner Internet Verbindung.

LG

Ich vermute, dass es sich um ein Spiel handelt ... das wohl auch nicht richtig durchdacht ist, denn in der Dressur kommt es nicht auf Schnelligkeit an ...

Das Pferd ist sicher schnell genug, aber es ist auch auf deine Reitkünste und Hilfen angewiesen.

GillyDi  04.01.2021, 08:05

Es geht um ein Online-Spiel, nicht um ein reales Pferd, wenn ich die Tags unten richtig deute

Zanora  04.01.2021, 09:23
@GillyDi

Wäre nicht schlecht wenn Du das dazu schreibst ;)

GillyDi  04.01.2021, 13:20
@Zanora

Ist ja nicht meine Frage, ich hab das jetzt nur geraten🤷‍♀️