Schnellstes Pferd in SSO (Star Stable Online)?

3 Antworten

Alle pferde mit den neuen animationen sind schneller als die anderen. Das sind die neuen friesen, die englischen vollblüter, die isländer, die morgans, die quarters und paints. Bei der ausrüstung kannst du mal das video anschauen:
https://m.youtube.com/watch?v=7KfPytZG1dU

Lg isa

Tiermama3
Fragesteller

Ok☺ Das Video werde ich mir auf jedenfall nich anschauen. Vielen Dank

Da gibt es nichts konkretes. Lass dir gesagt sein, wenn du nur auf Geschwindigkeit achtest, belegst du öfter den 16 Platz beim Championate als du StarStable sagen kannst.

Geh, sobald möglich einfach ins JorvikShoppingCenter. Dort hast du alle Ausrüstung auf einem Blick und kannst die Werte vergleichen.

Auch gibt es keine schnelleren Rassen. Bei manchen steht zB war es glaub ich der alte Friese, dass die schneller sind. Das bringt einem aber nichts. Geschwindigkeit ist nicht alles.

Es gibt so viel Ausrüstung, dass es viele nützliche Kombinationen gibt. Der Preis liegt zwischen 300-10.000 Schillingen pro Item oder zwischen 10- ca. 500 Starcoins.

Pferde liegen immer im Bereich bis zu 1100 Starcoins. Entscheide lieber nach Gefallen.

Tiermama3
Fragesteller

Ok. Vielen Dank für die umfangreiche Antwort ☺👍

elainevionnet  13.12.2020, 12:38

Also am schnellsten ist das englische folblut

Die zwei schnellsten Pferden sind der Morgan und das Quarter Horse. Bei der Ausrüstung kann ich dir leider nicht sehr viel sagen weil ich selber nicht drauf achte. Hoffe ich hab dir weiter geholfen.