ChampiPferd Sso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde meinen Englischen Vollblüter total toll. :) 

In verschiedene Shops gibts tolle Ausrüstung. Genaue Werte und Ausrüstungsgegenstände kann ich dir jetzt nicht sagen. Es gibt Seiten im Internet, wo alle Punkte zu den Gegenständen stehen. 

Schau darauf, dass im Bereich Reiten viele Punkte da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die Morgans für Champis echt super. :)
Und wie hier schon geschrieben wurde: Es gibt so eine Intenetseite wo alle Ausrüstungen und Kleidungen drin sind. Ich glaube die Seite heißt Star Stable Datenbank. ;)

Viel Glück beim Champi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zwei besten Pferde sind meiner Meinung nach der Morgan und das Quarter Horse. Sie sind klein und wendig. Hoffe hab dir ein wenig geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

Es gibt z.B. in Moorland den schwarzen Sportsattel, mit dem jeder dritte rumreitet.

Und ich empfehle dir die Profidecke als dem Chopingcenter. Du kannst alles nehmen, was +3 Geschwindigkeit hat.

Meiner Meinung nach sind die Morgan am besten für Championate aber auch Englische Vollblüter und Isländer sing gut geeignet 

Für den Reiter kann man Fast alles nehmen zum Beispiel steht das dann so da

+4

+1

+8 

Gut geeignet 

Pia Summerfield, Server 3💐

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?