Welches ist das beste sso champi pferd?
Welches ist eurer Meinung nach das beste Pferd für Championate, Schnelligkeit, Agilität usw. Würde mir gerne noch ein gutes Pferd für Championate kaufen, nehme Empfehlungen dankend an!
4 Antworten
Hey,
Alle Pferden ist es so haben mittlerweile die gleichen Werte. Zumindest was Schnelligkeit und Ausdauer angeht.
Du kannst mit Ausrüstung das natürlich alles pushen.
Ich hoffe ich kann dir damit helfen.
LG
Also, wenn du ein Champi machst wo viel gesprungen wird sind Pferde mit Hohen Stärke Wert am besten. Gibt es viele Kurven sollte es ein Wendiges Pferd sein, also eins welches den höchsten Wert bei Agilität hat. Dann sollte es den Höchsten Lvl haben und gute Reitausrüstung. Und man sollte selber gut das Pferd steuern können. Für Champis sind aber weder Kaltblüter wie Ardenner, Shire oder Clydesdale gut geeignet oder Ponys ausgenommen für Ponychampionate.
1.) EVB Gen. 1.5
2.) Fjord Pferd 1
3.) Morgan
Am sonsten kommt es noch auf den Level drauf. Und auf die Ausrüstung. Wenn du dein Pferd jeden Tag pflegst, wird es doppelt so schnell.
Der Friese sehr gut aber auch Andere Pferde, keine Kaltblüter, Ponys oder Riesenrassen , das Pferd sollte mindestens Agilität 2 haben und ausrüstung aus dem Trailblazer Tracks oder Zimtfreuden aus dem Adventskalender 2024