Welche 5 Pferde in sso kaufen?

Was ist euer Lieblings sso Pferd? Wieso? Für was könnt ihr es empfeheln (RRP, Championate, springen, süss aussehen, etc)?

Lg Nochmals 👱🏻‍♀️

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii<3

Meine Vorschläge und Pferde, mit denen man auch gute Champs macht:

  • Morgan (GEN 2)
  • Percheron sind denke ich momentan die besten Champ Pferde :)

Und meine favourites:

-Connemara Pony, Friese, Araber, die neuen Regenbogen Pferde :) , Lippizaner Gen 2 sowie Gen 3.

LG C:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
KateLeopardi
Fragesteller

Danke 🤩🤩🤩

Connemara Pony, Friesen kann man ggf. auch mal gebrauchen (v.a. für Clubs).

Alles andere ist Geschmackssache. Aber CP ist praktisch für Champis (gute Werte, Startpony ist dahingehend Schrott). Die Kältebegrenzung gibt es ja auch nicht mehr, das war sonst ja noch ein Mehrwert.

Ich würde mir noch ein American Paint Horse holen und dann sparen/ warten, es kommen heute Magische Pferde vom Regenbogenevent, vielleicht sind die was. Dazu kommen in absehbarer Zeit noch 8 neue Fellvariationen dazu und es soll nochmal auf zwei Rassen Rabatt geben, darauf würde ich warten, wenn ich nichts habe, wo ich sage „Das unbedingt“.

Achal Tekkiner

Morgan

Gotlandpony

Aldrach/Farmarwar

Haflinger

American Paint

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.