An alle die Sso spielen. Welches Pferd ist schneller (besser), Friese gen 3 oder Andalusier gen 3?

2 Antworten

alle pferde sind gleich schnell. du kannst also einfach über das optische entscheiden welches du möchest.

momentan ist aber das percheron etwas schneller als die anderen pferde, weshalb es acuh viele als champipferd benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Star Stable schon seit über 3 Jahren.

Hi, schneller ist das Curly Horse , das Percheron und das Morgan soweit ich weiss 😉 hab aber keinen anda und auch keinen Friesen deswegen habe ich keinen Vergleich 🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung