Welche genannte Rasse gefällt euch in SSO am wenigsten?

2 Antworten

Hey

mir persönlich gefällt eigentlich der araber gen 1 am schlechtesten

aber von den hier genannten ist es diese Reihenfolge

Lipizzaner

Friese Gen 2

Arabisches Vb gen 2

Trakehner

Hannoveraner

Welsh Pony

Finnpferd

anda Gen 3

lusitano

Friese gen 3

araber gen 3

das beste unten 😊

Liebe Grüße lilliesilver

HalliHallo :)

Ich mag die Araber ( -Pintos ) Gen 2 am wenigsten :)

Da diese sehr steife und unrealistische Bewegungen und Animationen haben...

( Ich liebe Pferde in SSO die ,,Realistische“ Animationen haben da ich Realistic Roleplay total gerne spiele und es mich dann stört wenn es unrealistisch ist ;) )

LG Pearl Opalside ( Server 9 Raindrop Rose ) Club: Dark Pirates Riders ( suchen noch Mittis ;) )

Woher ich das weiß:Hobby