Welches Pferd soll ich mir in SSO holen?

5 Antworten

Also es kommt darauf an , welche Art von Pferd du möchtest.

  • Die Welsh-Ponys sind recht hübsch und auch gut im Pony-Championat.
  • Morgans sind die perfekten Pferde für die allgemeinen Champ's.
  • Friesische Sportpferde sind wirklich hübsch für Videos und zum ausreiten.
  • Der Quarter ist auch sehr gut in Champs , hat jedoch nicht so ein schönes Aussehen, wie die anderen Pferde. (D.h ,dass der Körperbau ziemlich ungerade ist. U.s.w. )
  • Der Araber ist ein sehr edles Pferd , aber ich würde warten. Es spricht sich rum, dass sie bald überarbeitet werden. =)
  • Von den neueren Pferderassen kann man wirklich nicht genug bekommen , daher lohnt es sich , sich die neueren Rassen zu kaufen. Die Werte sind besser und die Pferde werden immer hübscher. =)

    Ich hoffe wirklich , dass ich dir helfen konnte , wenn ja , lass mir doch bitte eine Bewertung da. :)

Lg Carolina Longstorm

Server 2 - Autumn Star.

Hängt ganz davon ab, welche Fellfarben du magst. Ich persönlich finde die Welsh-Ponies recht hübsch, weil sie mir das Freiheitsgefühl vermitteln. Die anderen sind aber auch echt cool! <3

Hallo,

meiner Meinung nach,würde ich den Quarter nehmen,es ist aber deine Endscheidung.

Viel Spaß mit deinem neuen Pferd/Pony.(Wenn du dir eins kaufst)

LG

TinkerTik368

Quater und Friesisches Sportpferd sind meiner Meinung nach ein Träumchen.^^

einen Araber ;D Ein Friesen hast du schon( =FSP) Paint auch( =Quater) Pony auch ;D (W PONY)

und araber hast du noch gar nichzt wennn ich nihcts überlesen habe ;D