Sso Clubpferd?
Hey, ich habe vor einen Club zu gründen und bin mir nicht sicher welches Pferd das Clubpferd sein soll. Ich finde den Friesen eigentlich ganz toll, aber irgendwie hat der jeder Club. Den Lipizzaner fände ich auch ganz hübsch, jedoch finde ich auch den Hannoveraner cool.
Ich will aber auch ein Pferd haben, was viele Spieler haben. Was findet ihr wäre eine gutes Clubpferd?
4 Antworten
Ich denke der Hannoveraner , weil mehrere Spieler denn haben und wenn du willst dressur machen ist der auch gut der Lippizaner ist dafür auch gut aber es gibt nur den weissen in fort pinta und die andern in new hillcrest.
Viel Spass mit deinem Club<3
Ich denke, dass mehrere Spieler eher den Hannoveraner haben.
Immerhin gibt es außerhalb von Epona nur einen Lippizaner und der Rest steht halt in New Hillcrest, wo man meistens erst mit level 17 hinkommt.
Und ob alle den weißen Lippizaner in Fort Pinta mögen, glaube ich nicht.
Da es den Hannoveraner an Orten gibt, die man nicht erst mit einem hohen Level erreichen kann, werden den wohl mehr Spieler haben. Außerdem ist der billiger.
Aber es kommt auch darauf an, was du in deinen Club machen willst.
Ist es mehr mit Dressur, dann würde ich natürlich den Lippizaner als Club Pferd nehmen.
Sonst jedoch den Hannoveraner.
Ich würde den Lipizzaner nehmen, den haben viele (meine Erfahrungen) und der ist cute.♥️
LG April
Ich mag beide nicht besonders,würde aber den Hanoveraner nehmen,der ist vielseitiger
wenn ich einen Club Gründe würde auf jeden Fall ein Pony das Clubpferd sein