Sso Cluboutfit abstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gelbes Outfit💛 33%
Rotes Outfit❤️ 33%
Grünes Outfit💚 25%
Schwarz-Weißes Outfit🖤🤍 8%
Blaues Outfit💙 0%
Ganz andere farbe (???) lubclun 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gelbes Outfit💛

Ich finde das gelbe mega schön. Es passt irgendwie perfekt zu dem schwarzen Pferd und dem Outfit. Da entsteht ein Kontrast zwischen hell und dunkel 💛🖤

Apocalypsee  31.05.2023, 08:42

Danke für den Stern

Ich persönlich würde das grüne oder gelbe nehmen. nimm aber das was DIR am Beste gefällt, und lass dich nicht von anderen beeinflussen obwohl du etwas vielleicht gar nichts schön findest :) Und du solltest die Clubfarben an den Namen anpassen. ZB du hast „Gold Town“ und ein blaues Outfit. das passt gar nicht.

Viel Glück mit dem Club, es ist schwer in der Zeit einen guten und aktiven club aufzubauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
Gelbes Outfit💛

Hi

Mein Favorit ist das gelbe Outfit!

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨