SSO Club?
also ich war mal in einem sehr großes club und ich will wissen wie der hieß. Also die waren sehr groß so mit mehreren clubs und da gab es oft stress und alles.
ixh glaube die hießen irgendwie queens oder so aber bin mir nicht sicher und finde sie nirgendwo . Ich denke mal die sind schon lange aufgelöst aber ich würde trotzdem gerne wissen wie die heißen. Die wagen auch bissl dafür bekannt dass viele junge mittis drin waren und die cluboutfits waren oft nicht besonderst schön und preiswerter.
ich werd im anhang ein bild einfügen von dem oberteil des cluboutfits
denke das war es .
danke für jede hilfe mich interessiert das grad wirklich
1 Antwort
Huhu!
keine ahnung was die Cluboutfits waren aber könnte es sein das du die Jokers meinst?
weiß nur das die Riesig waren und es da anscheinend viele skandale und viel stress gab die hatten aber irgendwie mehrere Clubs und einen Hauptclub oder so idk bin da nicht so ganz auf dem laufenden aber zu dem thema gibts glaub auch youtube videos weil da irgendwas war
Jokers hießen die und dann halt je nach club irgendwie jokers family oder irgendwie sowas keine ahnung hahaha Die haben sich mittlerweile aufjedenfall so gut wie aufgelöst soweit ich weiß
hoffe ich konnte helfen :)
mega lieb aber leider nicht. Ich weiß noch die Jokers waren der größte club und ich glaube der club in dem ich war war irgendwie die 2. oder 3. größte aber jokers nochmal andere nummer