Lohnt es sich einen sso club zu gründen?

3 Antworten

Hallo Madita734,

Es lohnt sich, wenn du originelle Ideen hast und anders als die anderen Clubs bist.

Du musst deinen Club irgendwie einzigartig machen, sodass du aus der Menge heraus stichst.

Dann kannst du auch Mitglieder bekommen.

LG

Hallo madita734

Es lohnt sich so naja du musst halt an dem Club bleiben das ist wichtig.

Ich hab Mal mit einer Freundin einen Club gegründet und haben ihn nach 2 Monaten aufgegeben weil wir nur zwei Mitglieder hatten und die nie zum CT gekommen sind.

Jetzt sind wir in einem Größeren Club und der 50 Mitglieder in einem Jahr gesammelt hat.

Clubs die tt haben können oft besser an und bekommen mehr Anfragen weil sie bekannter sind

Also wenn du nur wenige Mitglieder hast frag sie am besten wann sie Zeit für ein CT haben und ob sie Freunde haben die in den Club wollen und machmal schreib in den Chat und frag ob jemand eine Club sucht

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG KatzeMit2Ohren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es gefühlt jeder dritte hat lohnt sich das natürlich, nur du musst gucken das du dich von jeden anderen abhebst.