Star Stable Club. Wie bekomme ich Mittis?

Bitte eine Antwort!!!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HaleyOpalchild,

Du musst Werbung machen und das nicht nur im Chat. Sonst wird keiner auf deinen Club aufmerksam bzw. sticht dein Club überhaupt nicht aus der Menge heraus.

Am besten würde man den Club wohl auf Instagram bewerben können.

Eine Website ist zwar auch eine Möglichkeit, aber eher als Zusatz geeignet. Niemand findet einfach so diese Website ohne irgendeinen Zusammenhang.

Auf Instagram sieht das schon anders aus, wenn du anderen Accounts folgst und aktiv bist. Somit wirst du anderen vorgeschlagen und erreichst Aufmerksamkeit.

Im Chat solltest du aber trotzdem weiterhin Werbung machen.

Wenn du alles kombinierst, wirst du wohl den größten Erfolg haben.

Also:

Instagram

Website - diese auch auf Instagram verlinken

Und Werbung im SSO Chat

LG

SoulhorseRico  26.11.2022, 18:22

Danke! Deine Tipps haben uns auch geholfen <3

Wie schon jemand gesagt hat instagram aber eine Website wäre auch eine lösung aber du solltest auch weiterhin Werbung machen .

gibt nicht auf ! 😉

ps: hätte vllt interesse am club