Star Stable Online Club- Mittis kommen nicht zu CT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist natürlich wichtig die Leute darauf anzusprechen aber vielleicht liegt es einfach daran dass die Ct nicht aufregend genug sind versucht etwas abwechslungsreiches zu machen und auf jeden Fall Uhrzeiten zu der auch jedee kommen kann vielleicht willst du discord mit einführen die meisten Leute gehen in einen Club und Freundschaften zu schließen oder einfach in einem cool Club zu sein wenn er aber langweilig wird verlieren viele Spieler die Lust :)

Woher ich das weiß:Hobby
MingxiaSSO
Fragesteller

Ok, danke für die Antworten, ich habe demnächst ein Spieleabend geplant, vielleicht kommt ja da jemand :)

Hallo MingxiaSSO,

Der Club ist wohl nicht interessant genug, um extra zu den Clubtreffen online zu kommen.

Du könntest die Mitglieder fragen, wieso sie nicht kommen.

LG