Was soll ich machen wenn mein Club in Star Stable Online nie zu einem Clubtreffen kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StarLove14,

Schreib die Mitglieder alle per Brief an und frag nach Verbesserungsvorschlägen.

Vielleicht habt ihr zu viele oder zu wenige Club Treffen, die Treffen sind zu ungeeigneten Zeiten oder sind langweilig.

Als Außenstehender kann man das nicht beurteilen. Also frag deine Mitglieder direkt.

Wenn sich die Mitglieder überhaupt nicht mehr melden, sind sie wohl vollkommen inaktiv und du solltest sie aus dem Club entfernen. Sonst kommst du nicht voran.

LG

Thunderstorm173  03.04.2022, 18:13
Als Außenstehender kann man das nicht beurteilen.

Sie hat gefragt, was sie jetzt machen soll. Nicht, ob ihr Club gut ist oder so.

ripleben  03.04.2022, 19:23
@Thunderstorm173

Ich habe mögliche Gründe genannt, warum niemand zu den Clubtreffen kommt und danach die Aussage getätigt, dass man das als Außenstehender nicht beurteilen kann. Verstehe das Problem jetzt nicht?

Hey StarLove14,

Schreibe allen Mitgliedern mal einen Brief wo du ihnen sagst das es dich nervt das sie ohne Abmeldung einfach nicht kommen. Und sag ihnen z.b. das du sie aus dem Club schmeißt wenn sie das nächste mal wieder nicht ohne Abmeldung kommen.

Hoffe konnte dir helfen

Deine Selli832

Woher ich das weiß:Hobby
StarLove14
Fragesteller

Danke!

Hallo StarLove14,

entweder, du versuchst es nochmal, einen Brief zu schreiben und kickst die ganz unaktiven, oder du ziehst du einen Schlussstrich und löst den Club auf.

Was bringt dir ein Club, wo niemand zu den CTs kommt?

Es ist deine Entscheidung.

LG und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Paulina Shadowmore (SSO)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable