SSO clubtreffen leiten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal, mach dir keinen Stress ;)

Du bist auch nur ein Mensch wie alle anderen aus deinem Club und musst nichts perfekt machen. Mach es so wie du es für richtig hältst. Da du die Route schon hast, bist du ja bestens vorbereitet. Sag klipp und klar was ihr beim CT machen werdet. Das wichtigste ist Spaß, wenn jemand verklemmt und angespannt ist wird das nichts. Deine Mittis werden dir sicher nicht den Kopf abreißen wenn du kurz nicht weiter weißt.

Interagiere mit den Mitgliedern, du kannst ihnen ruhig erzählen das du gerade aufgeregt bist, ich bin sicher sie werden es verstehen ^^

LG und viel Glück 🙌

Woher ich das weiß:Hobby
Julia868
Fragesteller

Dankeschön❤️