SSO club Server 10?

ich habe jetzt einen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne da jetzt nicht wirklich einen aber du kannst ja mal im global chat nachfragen oder einfach mal auf instagram schauen , ob es dort Clubs gibt die deine Interesse entspricht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

hallo,

am besten fragst du mal im globi nach, oder schaust auf instagram.

viele clubs haben ihre cts etwa eine stunde lang, das könnte deine auswahl etwas eingrenzen, aber sonst einfach mal im globi rumfragen, mir fällt zu deinen anforderungen jetzt kein club ein, alleine wegen der halben stunde online. c:

viel glück bei der suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.