Dein SSO Server, Name und Level?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Pearl Opalside, auf Server 15 (Deutscher Server). Ich bleibe vorerst da wegen meinem Club. Ich bin Mitte Level 20.

Viel Spaß bei der Servertour.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
KateLeopardi
Fragesteller

Danke schreib dir einen Brief wenn ich auf Server 15 angekommen bin

HeyHey250  08.05.2023, 15:05
@KateLeopardi

okay, kannst mir auch jz einen schreiben. kann allerdings sein das ich in den nächsten 2-6 wochen auf n anderen server bin.

KateLeopardi
Fragesteller

So habe ich mir eure Antworten vorgestellt, deswegen bekommst du denn Stern für „Hilfreichste Antwort“

Ich bin auf dem Night Star Server, heiße rosalie Wolfstar und bin auf level 37 Viel Spaß bei deiner Tour

RAINBOWkittyCAT  07.09.2023, 14:46

Was für level 37 O.o Ich glaube da ist ein Fehler, da man nur bis Level 23 kommen kann.

Huhu, heiße Celine Bitterwolf, bin Level 14, bald 15, und auf server 1 :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Starstable, Sims4, und andere sachen

Hey 👋

ich heisse in Sso Vivienne Claylight und bin auf Level 20 und im Club Southern Wolves 😀 und bin auf Server 11 :-)

Hey

Ich bin auf Server 7 (deutscher server)

Ich heiße Charlie Firestone und bin noch Level 16

Lg