Welche Festivals gibt es alle in sso?

Grinsekater1812  03.05.2023, 19:34

Könntest du deine Frage noch einmal stellen? Damit kann hier niemand was anfangen.

KateLeopardi
Fragesteller

Ist es jetzt besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Kate 💕

Hier alle Festivals:

•Halloween Event

•Reitsport Festival

•Regenbogen Land Festival

•Weihnachtsfestival

•Osterfestival

Ich denke das sind alle.

LG Josi 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
ViviClaylight  05.05.2023, 22:15

Ostereiern gibts leider nicht mehr 😞 was ist mit Mittsommer? Und den Geburtstag von Sso gibts ja auch noch! 🥰

Beginnt mit dem Reitsportfestival.

Geht weiter mit Mitsommer,

dann regenbogenfestival

Star Stables Geburtstag,

dann Halloween

und das winterdorf.

————

das sind die alle. frĂźher gab es noch einen aprilscherz. den hat sso aber abgeschafft. und frĂźher konnte man ostereier suchen. gibt es ebenfalls nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.
KateLeopardi
Fragesteller

Schade, denn hätte ich gerne miterlebt