Star Stable 2012?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey 🙂

ich spiele seit 2021 Sso und viele sagen, dass die Stimmung nicht mehr die gleiche ist, auch sagen viele, dass dadurch dass die alten Pferde entfernt werden auch sozusagen Erinnerungen gelöscht werden. Dadurch, dass sso alle Gebiete erneuert hat man auch das Gefühl als ob Sso ein ganz neues Spiel ist . Jetzt wird ja bald hollow Woods überarbeitet und ich muss sagen ich hänge sehr an diesem Wald obwohl ich noch so wenig lange Sso spiele 😞 Bilder habe ich leider keine aber du kannst ja mal nach Videos schauen 👀

liebe grüsse Vivienne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KateLeopardi
Fragesteller

Ja das mach ich

Hii,

Damals war die Grafik noch etwas anders und es gab ja auch verschiedene Pferde. Dort fing es erst an sich richtig zu entwickeln.

Hier ein paar Fotos :

Bild zum Beitrag

So sah das aus:)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
 - (Star Stable, verändern)  - (Star Stable, verändern)

KateLeopardi
Fragesteller

Ok ☺️ Danke!!!!

KateLeopardi
Fragesteller

Hast du die Bilder aus einem Video oder selber gemacht?

Spiele selbst erst seit 2019, aber falls du Bilder suchst, google einfach mal oder schau dir Youtube Videos von früher an :)

KateLeopardi
Fragesteller

Ok danke