Hilfe wegen sso (Star Stable)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du eine Flat, wenn ja musst du entweder Telekom, Vodafone; Unitymedia; Mobilcom Debitel: o2 oder E-Plus. Mit anderen Mobilfunkanbietern geht es zur Zeit noch nicht.

Wenn du keine Flat hast, hast du Guthaben auf deinem Handy?

 

LG Judith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii :) hast du evtl zu wenig Guthaben ? Oder wurde es gesperrt auf deinem Handy Sachen zu kaufen zb von deinen Eltern ?  Was hast du den für ein Handy ?? Sonst schreib mal das Star Stable Support Team an die können dir dann genau sagen was los ist :) Lg ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlinaGirl200
04.11.2015, 10:18

Ich habe Samsung Galaxy s2 gt-19100. Es kann nicht sein dass ich zu wenig guthaben habe, denn ich habe über 10€. Meine Eltern kennen sich nicht gut aus auf sso...

Lg alina

0

Ich kann nicht viel helfen oder schreib einfach an den Support die werden sicher helfen (sorry :( 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK habs schon danke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?