Hilfe wegen sso (Star Stable)?

4 Antworten

Heii :) hast du evtl zu wenig Guthaben ? Oder wurde es gesperrt auf deinem Handy Sachen zu kaufen zb von deinen Eltern ?  Was hast du den für ein Handy ?? Sonst schreib mal das Star Stable Support Team an die können dir dann genau sagen was los ist :) Lg ^^

Ich habe Samsung Galaxy s2 gt-19100. Es kann nicht sein dass ich zu wenig guthaben habe, denn ich habe über 10€. Meine Eltern kennen sich nicht gut aus auf sso...

Lg alina

0

Hast du eine Flat, wenn ja musst du entweder Telekom, Vodafone; Unitymedia; Mobilcom Debitel: o2 oder E-Plus. Mit anderen Mobilfunkanbietern geht es zur Zeit noch nicht.

Wenn du keine Flat hast, hast du Guthaben auf deinem Handy?

LG Judith

Ich kann nicht viel helfen oder schreib einfach an den Support die werden sicher helfen (sorry :( 

Wie bekommt man schnell StarCoins bei Star Stable?

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch wie man bei Star Stable schnell Star Coins bekommt? Oder ob man Gratis auch welche bekommen kann

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wenn ich mich mit einem anderen PC mit meinem SSO/Star Stable online Acc anmelde müsste ich nochmal bezahlen oder wäre es bereits bezahlt?

Liebe gutefrage.net Nutzer!

Wenn man SSO/Star Stable online gekauft hat und sich ein neues PC kaufen möchte und sich mit dem SSO/Star Stable online Acc vom alten PC auf dem neuen PC einloggt. Muss man SSO/Star Stable online nochmal bezahlen oder würde das Spiel wissen das ich es bereits bezahlt hab?

LG BimKleinstes c:

...zur Frage

Dressur? Star Stable

Viele in Star Stable (dem Onlinegame, keine Ahnung, was das mit dem Herbstritt usw. auf sich hat) reden von Dressurunterricht. Heißt das, dass man in Star Stable auch Dressur erlernen kann? Wenn ja, wie? Wenn nein, was meinen die damit? Und sind Star Stable Herbst-, Frühlings-, Sommer- und Winterritt Spiele, die man kaufen kann?

...zur Frage

Welches Pferd Bei Star Stable?

Hallo,

Ich möchte mir bei star stable ein neues, schnelles Pferd kaufen. Welches Pferd ist Schnell? Danke im Vorraus!

Liebe Grüße AlinaGirl200

P.S. ich heiße in sso Minna Appleburg auf server 1

...zur Frage

Star coins mit Itunes karte?

Man kann ja in der sso app star coins kaufen vom handy aus. Geht das üver kredit karte oder kann man mit einer i tunes karte bezahlen?

...zur Frage

Star Stable frage hilfe?

hallo ich bin level 5 in star stable und jetzt muss ich ein pony kaufen und da brauche ich die blauen diamanten oder was auch immer das ist wie bekommt man die ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?