sso Server 1 Wie ist er?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ziemlich überfüllt. ich treibe mich immer auf den servern 7-18 rum, die sind nicht zu voll und man kann auch mal „seine ruhe“ haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Alo,

ich bin meistens auf Server 11 oder 12 aber war auch schon für längere Zeit auf Server 1. ich muss sagen das ich auf Server 1 die frechesten Erfahrungen gemacht habe, und auf Server 11 die nettesten. Server 1 ist oftmals auch überfüllt und man muss eine Zeit warten bis man in den Server kommt (nicht jedesmal so.) Natürlich war ich auch schon auf allen Servern, aber Server 11 ist mir wie gesagt am positivsten aufgefallen weshalb ich meistens auf Server 11 zu finden bin.

LG ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung