Darf man ein Hakenkreuz auf einem privaten Server bauen?

4 Antworten

Strafbar ist das öffentliche Zurschaustellen.

Ich würde einen Server, auf den verschiedene Personen Zugriff haben - auch wenn es nur vier sind, auch wenn sie Freunde sind - bereits als öffentlich definieren.

Solange es nicht rauskommt. Dummheit an sich ist ja nicht strafbar.

Wenn es niemand sieht der dich anzeigen will dann kriegst du auch keine Anzeige ...

Außer man hat die falschen Freunde ^^

Aber was genau mach daran Spaß Hitler Figuren und Hakenkreuze zu bauen?

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Minecraft Spieler seit 2009

1.Wer zeigt euch denn an?

2.Warum macht ihr so etwas und was ist daran Spaß?