Star Wars RP GMOD?

2 Antworten

perfekt hab dir einer sehr langen Text geschrieben weil da vor einem Monaten stand jetzt steht da vor vier Jahren xD ich hoffe mal du hast es hinbekommen

aber für andere Leute die vielleicht Hilfe brauchen

Um Usern zu ermöglichen Einheiten beizutreten, kannst du einfach, wie jeder andere Server, es über TOs machen lassen also Tryouts. Das heißt man bekommt eine OOC Ausbildung wird dann zu einem normalen CT und kann dann zu den Einheit gehen und nach einem TO fragen. In den TOs müssen dann Dinge abgefragt werden wie Gesichter Funkcodes oder andere Ding. Z.B. bei der Navy wie antworte ich im ATC.

Da du wie es scheint noch nicht so erfahren bist solltest du für deinen Server Your Rp nutzen. Das ist ein System mit dem du einfach alles einstellen kannst. Zum Beispiel die Leben der Spieler die Waffen die sie haben die Skins und vieles mehr.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1114204152

Außerdem brauchst du ULX oder Sam für Admin Commands. Da kannst du dann auch Noclip ausstellen, sodass man nur noch mit !noclip noclip nutzen kannst. Aber auch die Berechtigungen auf die Commands kannst du mit Your Rp einstellen.

Jedoch würde ich dir empfehlen erstmal einem Team beizutreten, damit du Erfahrung sammelst. Weil du brauchst mehr wissen, um einen Server zu leiten. Ich selber spreche da aus Erfahrung, da ich Leitung von Way of Clones einem noch neueren Server bin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hierwirst du keine Antwort finde,geh auf Gaming Foren aber selbst dort wird es Jahre dauern bis du einen Server machen kannst der spielbar ist und dann auch noch besser sein als die anderen Server wird schwierig.

Hab jetzt eigene Jobs geschrieben.

hast du seine frage überhaupt richtig gelesen ?