Sollte man Star Wars gesehen haben um die Story von Jedi Suvivor zu verstehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für die Story ist es schon wichtig die Filme zu kennen bzw. die Geschichte von Star wars und natürlich die Story von Jedi Fallen Order, wobei das am Anfang zusammen gefasst wird, aber dennoch fehlt natürlich vieles, da es nur eine Rückblende ist.
Ich selbst habe nicht wirklich Probleme mit den FPS, habe aber schon einen sehr fiesen Bug gefunden, da war bei mir einfach mal eine ganze Person unsichtbar auch in der Cutscene, was sehr nervig war, da auch der Neustart und die Neuinstallation nicht geholfen hat. War zum Glück noch nicht sooo weit, aber es war schon doof, wollte mit diesem Bug aber nicht weiter spielen, da es eine wichtige Person war und habe daher neu angefangen, warte jetzt aber erst mal auf den nächsten Patch.

Die hätten das Release Datum ruhig nach hinten verschieben können und dafür erst mal die Probleme beseitigen sollen.

Aber abgesehen davon finde ich es schon ziemlich gut und auch die Story ist recht vielversprechend. Zudem kann man BD-1 jetzt auch umgestallten, also auch Kopf, Beine usw. ändern, wenn man die Teile findet. ^^

pcfragen1996
Fragesteller

Hört sich wirklich Toll an.

Ich werde mit dem Kauf wohl etwas warten und werde mich dazu überwinden die Filme anzuschauen, vielleicht überrascht es mich ja und es wird so gut wie alle sagen, auch wenn ich nie so der Fan von diesen Alien / Weltraum zeug war.😅

Danke für die schnelle Antwort. :)

DayBreaker231  03.05.2023, 00:00
@pcfragen1996

Ich muss sagen, ich habe sie auch erst seeehr spät angefangen, da es mich vorher nie wirklich interessiert hatte, aber danach hats mir doch viel besser gefallen als gedacht. ^^

Nein man kann Star wars Spiele spielen ohne die Filme gesehen zu haben, allerdings kann es nicht schaden um die Hintergründe zu verstehen.

Von Experten xXxDarylxDixon und HappyPhilXD bestätigt

Ja man sollte die Prequels also Teil 1-3 bzw Teil 3 zumindest geguckt haben und vorher von Jedi Survivor den vorherigen teil Jedi Fallen Order gespielt oder das gameplay geguckt haben

Finde das Spiel git, aber wenn Du SciFi hasst, wirst Du nix davon haben, es ist SciFi.

pcfragen1996
Fragesteller

Bei Spielen ist es mir generell egal, gerade das Movement und Kämpfen gefällt mir in diesem Spiel sehr, bei Filmen sieht es aber schon anders aus.