Deutscher Server in Belgien möglich in Sso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lotta2010741,

Mit dem bestehenden Account kannst du nicht einfach auf einen deutschen Server wechseln.

Da musst du den Support kontaktieren und um eine Versetzung bitten :

https://www.starstable.com/de/support

LG

Klar. Einfach eine VPN benutzen. Ich empfehle dir ProtonVPN. Kostenlos gibt es leider nur die USA, Niederlande und Japan, ist aber auch sehr billig. Verkauft auch keine Daten (wie NordVPN usw.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deruser1973  14.10.2022, 02:24

Wozu man da ein VPN braucht, erschließt sich mir nicht...

Du könntet einfach einen deutschen Server einstellen...

Oder glaubst du, wir Deutschen brauchen für alles ein VPN, wenn wir mal auf amerikanischen Servern Zokken wollen ?