Kann man den Server so oft wie man will wechseln?

3 Antworten

Ja, du kannst jederzeit und unbegrenzt Wechseln, allerdings kannst du derzeit NICHT ZURÜCK auf Winterstar, da der wegen Überfüllung geschlossen ist.

lg

Ich glaube du kannst so oft du willst den Server beliebig wechseln soweit der Server nicht geschlossen ist

Lg Charlotte Orangeberg Server1

Ja du kannst die Server sooft wie du möchtest wechseln. Aber wenn du irgendwannn auf den 1. Server zurück willst, wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, da der 1. Server voll ist. Hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüße Lina Mysteryfall server 2