Starstable server?

Und welcher ist eurer Meinung nach der Beste/freundlichste server?

lg

2 Antworten

Hey ❤️👋

Auf den Servern 1- 7 ist meistens Recht viel los. 8 dann eher wieder nicht so, aber der 9te ist auch immer gut befüllt! Also die letzten sind meistens eher freier!

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨
deeeelayy
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Hii,

Also die vollsten Server meiner Meinung sind aufjedenfall 1 und 3. Auf Server 1 sind alle sehr Nett und gechillt, also sehr zu empfehlen! Server 3 ist meiner Meinung nach ein wenig zu voll und es wird sehr viel rum gestritten.

Momentan befinde ich mich auf dem Sever 18, dort sind viele Lustige Leute unterwegs, es gibt viele große und nette Clubs, man trifft immer wieder die selben bei Champis und Freundet sich an. Meiner Meinung einer der nettesten Server.

Welche Server ich auch noch ganz nett finde sind Server, 8,9,11 und 17.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen🤍

Liebe Grüße und Dir noch einen entspannten und erholsamen Tag🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
deeeelayy
Fragesteller

Oh vielen dank für die nette antwort🙈🖤