Starstable: Server mit den wenigsten Spielern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Server 2. Müsste es sein ^^ Wenn du aber ruhige Stimmung suchst musst du in der Nacht Eingeloggt sein.Da es aber dunkel ist habe ich einen Tipp,du musst dann den Figrove Bergpass entlang reiten...Bei mir wird es dann immer so hell xD

Ich würde eher Server 2 sagen,aber von den die du aufgelistet hast,würde ich mal Server 3 sagen.Denn bei Server 4 kommen alle Anfänger automatisch hin und meist wechseln sie auch nicht den Server ^^

LG Laura :)

LittleUnicornJu
Fragesteller

Vielen Dank ^-^ die Anfänger sind mir in diesem Fall egal xD ich wollte einen ruhigen Ort zum drehen haben (in Starridergebieten) :D

Update:

Mittlerweile sind ALLE Server voll und auch geschlossen. Allerdings kam heute ein neuer Server namens Cape Coconut dazu. :)

Also ist der sechste deutsche Server momentan der einzige, der leer ist.