welcher starstable server ist aktuell am vollsten?

1 Antwort

Hey Flammenjunges,

Auf welchem Server bist du denn?

Früher war viel los auf Server 1: Winter Star. Und auf Server 2 und 3.

Es kann aber auch sein, dass es nicht an den Servern liegt, sondern an den Spielern, denn es gibt nur noch wenige die starstable aktiv spielen, denn viele haben starstable seit den letzten Monaten verlassen, weil das Spiel einfach nur noch langweilig geworden ist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍
Flammenjunges
Fragesteller

Ich war auf server 12. Bin jetzt auf server 1 weil das so mein erster Gedanke war aber war seitdem jetzt nicht mehr online. Schade, dass das spiel spieler verliert. Klar, es ist bisschen langweilig geworden aber irgendwie fande ich am meisten Spaß daran mit anderen Spielern sachen zu machen (und ich bin sehr introvertiert also sagt das ganz schön viel aus wie viel spaß das gemacht hat :D)