Auf welchem Sso Server sind die wenigsten Spieler?

3 Antworten

Die 5 vorderen Server sind die vollsten, da auch viele YouTuber auf denen sind. es gibt nicht direkt einen leersten, aber die hinteren Server sind generell sehr leer, Server 16 o. 18 o. 15 sind meiner erfahrung leerer als zb 12 oder 17.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel informiert.

Hey,

Die letzten Server sind immer die leersten wie z.B Server 18 und so .

Lg

Hey

Ich würde dir empfehlen auf einen der Hinteren Servern (18,15 ect.) zu wechseln. Denn auf Server 1,2,3,4,5 sind viele Youtuber auch unterwegs, und haben ihre Fans die auf dem gleichen Server sind.

Liebe Grüsse Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨