Star Stable verbindung zum Spielserver scheitert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Heyy Marie,

auch wenn die Antwort vllt, jetzt schon zu spät ist, aber kann es sein dass du nicht im WLAN deiner Freundin eingeloggt warst? Star Stable funktioniert ohne WLAN nicht, deswegen braucht es immer eine Internetverbindung.

Wenn das nicht der Fall ist, dann kann es sein, dass Star Stable entweder mal wieder Serverprobleme hatte, oder der Server einfach voll war. Wenn du Star-Rider bist hast du Priorität auf einen vollen Server joinen zu können, ist aber manchmal sehr unwahrscheinlich, vorallem auf Server 1, da dieser immer sehr überfüllt ist und sich fast nur Star-Rider auf ihm befinden :)

Hoffe ich konnte helfen!

-lePatti ^^

Ich weiß, meine frage und auch deine Antwot sind jetzt schon länger her, aber ich war im WLAN meiner Freundin drinne. Google und so hat auch alles funktioniert, nur SSO nicht, was mich gewundert hat, weil es zuhause ja auch... Aber danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?