Handybildschirm flackert horizontale Streifen. Gibt es eine Lösung?

2 Antworten

Wenn selbst ein Reset nichts bringt, dann wird wohl die Hardware (also das Display selbst) beschädigt sein. Da dein Gerät aber neu ist, wirst du wohl keine Probleme in Sachen Garantie haben.

Ich würde es definitiv zum Verkäufer zurückbringen, du hast das Recht auf ein vollkommen funktionstüchtiges Handy.

So etwas kann nicht über eine Software wiederhergestellt werden. Das sind die ersten Anzeichen dafür, dass dein Display leider schon einen Defekt hat.

Einfach umtauschen, Garantie hast du ja noch :)