Bildschirm wird grün und zeigt streifen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass die Farbe ausgelaufen ist. Daten so zeitnah wie möglich sichern (bei Samsung empfiehlt sich Smart Switch), bei meinem Kumpel war das mit blau genauso, aber jeden Tag konnte man immer weniger vom Display sehen und irgendwann war das ganze Display dunkelblau und man konnte wirklich nichts mehr damit anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Display muss ausgetauscht werden, ist defekt. Ich vermute ein Amoled Display, die sind leider sehr empfindlich, gerade bei Sürzen des Handys. Die von Samsung sind besonders empfindlich.