EXTREME Softwareprobleme Galaxy A50?

3 Antworten

Klingt für mich nach einem Softwarefehler. Fehlerhaftes Update, kein reibungsloser Durchlauf.

Würde schauen ob man hier seitens Mediamarkt Abhilfe bekommt.

Kann man so nicht richtig sagen.

Ich denk mal du hast noch eine Gewährleistung oder eine Garantie.

Schick es am besten wieder zur Reperatur. Eventuell kriegst du ein neues A50 aber ich denke das bleibt bei einer Reperatur.

Überprüf das Gerät mal auf Viren obwohl es unwahrscheinlich ist das es daran liegt.

Mrks1
Fragesteller

Danke! Du denkst also, es liegt an der Hardware? Es ist mir nie runtergefallen oder abgesoffen

Kerim821  23.02.2021, 16:09
@Mrks1

Wie lange hast du das Gerät?

Eventuell ein Wasserschaden?

Glaube nicht das dieses Smartphone eine Zertifizierung hat also wahrscheinlich nicht gegen Wasser geschützt.

AnimeLOL  23.02.2021, 16:09
@Mrks1

Nein. Gehe stark von einem Softwarefehler aus und sowas ist typisch wenn diese nicht reibungslos läuft.

Kerim821  23.02.2021, 16:11
@AnimeLOL

Könnte auch sein. Dann muss man halt abwarten bis ein Update kommt. Wenn es nicht besser wird dann ist das Smartphone sehr wahrscheinlich defekt.

AnimeLOL  23.02.2021, 16:15
@Kerim821

Ob ein Update Defektes Teile wieder gerade biegt, wäre echt Wissenswert.

Da sbetse was man in dem Fall tun könnte, sich Abhilfe zu besorgen und die Software von einer Reparaturwerkstatt neu einspielen zu lassen.

Entweder es ist no h etwas kaputt gegangen oder media markt hat scheiß Arbeit gemacht. Hast du noch Garantie? Sende es ein

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby