Werden bei einem Samsung Galaxy S7 Daten gelöscht nach Akkutausch?

2 Antworten

Ein Datenverlust ist leider nie auszuschließen. Ich würde aber erstmal noch warten und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal diverse Dinge ausprobieren, wie Tastenkombinationen usw.

Es sollte nur dein Arbeitsspeicher (RAM) verloren gehen, wie bei einem Neustart auch... Deine Dateinen müssten noch im Flash-Speicher sein ... Den Flash-Speicher juckt der Akku ne ... Das heißt Fotos etc. sollten noch da sein....