Mit einem Entsprechenden Adapter für USB B/C ( weiss nicht, was ein Note 8 für ein Anschluss hat) auf USB kann man dann USB Sticks, Festplatten etc. anschliessen. Dann kann man da auch Datein drauf verschieben.

...zur Antwort

Geht nur über ein BackUp, welches aktuell ist und auf dem die Sprachnarichten drauf sind, sind z.b. die Sprachnarichten von heute, und des BackUp von letzter Woche kannst es vergessen. Sind aber die Sprachnachrichten von vorgestern und das BackUp von heute Nacht und du hast sie heute gelöscht dann sollten sie auf dem Backup drauf sein. Musst abwiegen wie wichtig sie sind, da alle Chats die nach dem Backup entstanden sind gelöscht werden. Hat man nach del löschen ein BackUp gemacht, sind die Datein verloren.

...zur Antwort

Im Prinzip muss man sich immer Infomieren,ob man sowas bestellen darf, ist es Ware ab über 18, könnte es schwer werden, meisten geht es aber da nur nach Name geschaut wird!

...zur Antwort

Kannst es in den Einstellungen deaktivieren, ansonsten nur bis zu 1h Stunde, dann ein Tag, gestern und das wars.

...zur Antwort

Evnt. Simkarte neu raus und rein stecken, Handy neustarten..

Oder bist du vllt wirklich in der Schweiz?

...zur Antwort

Welcher Tarif liegt vor? Welches Handy?

...zur Antwort

Da am besten sofort Maxdome/Paypal Kundensupport anrufen, Problem schildern und die können das dann sperren und entfernen!

...zur Antwort

Ab 100 Mods empfehle ich abhängig von Mods mal mind. 3GB, da es im verlauf zu Problemen kommen kann, vorallem wenn viel gebaut wird, Chunkloader im Spiel sind etc..

...zur Antwort

In den Chromeeinstellungen, ganz runter scrollen, da steht beim Reiter "Beim Start" ganz unten der Punkt "bestimme Seite oder Seiten öffnen" da einfach www.google.com eingeben, dann sollte er Google öffnen!

...zur Antwort

Es ist immer gut, dass vom Hersteller empfohlene zu verwenden, also ich lass meine immer mit Tabs und Salz laufen und bin vollkommen zu frieden, denke ohne eins der beiden, kann die Spülmaschiene nicht ihr volles Potenzial entwickeln.

...zur Antwort

Huawei hat erst letzte Woche ein eigenes Betriebssystem vorgestellt, also laufen wird es auf jeden Fall, Android wird es aber nicht geben. Ob Dienste wie Whatsapp, Facebook etc... verfügbar sein werden ist fraglich, denke aber ja!. Risikofrei ist der Einkauf nicht, ich würde persönlich, da ich Android brauche, mir keins holen. Der Einkauf ist eher risikoarm.

...zur Antwort

Der Warenkorb ist personalisiert, wir können ihr nicht sehen!

...zur Antwort