Instagram: Wie lange können andere Nutzer sehen, wann ich das letzte mal aktiv war?

2 Antworten

Kannst es in den Einstellungen deaktivieren, ansonsten nur bis zu 1h Stunde, dann ein Tag, gestern und das wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CitaroMH789  13.04.2020, 01:11

Ah, danke.

Ich konnte gerade noch sehen, dass eine person online war, aber jetzt nicht mehr.

Ich dachte zuerst, dass sie mich eventuell blockiert haben könnte, aber das glaube ich weniger.

Soweit ich weiß gibt es nur jetzt aktiv, vor .. min/std aktiv & heute oder gestern aktiv aber Wochen glaub ich weniger

Sidsi  09.08.2023, 10:29

Also wird quasi nach einer gewissen zeit kein aktivtätstatus angezeigt, also wie , wenn man den ausgeschaltet hat, nur das man den halt nd aus hat sondern einfach nd online war