Kann man auf Instagram einstellen, dass Gewisse Nutzer die Abo bzw Abonnentenliste nicht sehen können?

2 Antworten

Gibt es leider nicht😐 Du kannst „Stalker“ höchstens sperren oder deinen Account privat einstellen.

Lg

Ich werde denjenigen einfach entfernen wenn es keine Möglichkeit gibt. Aber Dankeschön.

Profil Privat machen und nur diese Personen annehmen die deine Abos sehen dürfen ;)

Aber sonst gibt es keine möglichkeit? (habe mein Profil schon immer auf privat)