Sollte ich meine Abo Zahl verbergen?

3 Antworten

Das kannst du so machen, wie du möchtest.

Ich persönlich halte nicht viel davon. Voraussetzung für mehr Zuschauer sind mehr Zuschauer, und nicht, dass diese die Zahl nicht sehen können. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nuri2007
Fragesteller

Irgendwie habe ich das Gefühl das niemand jemanden mit 4 Abos abonnieren will

KevinHP  08.03.2022, 12:52
@Nuri2007

Es kommt auf die Inhalte an. Aber viele Nutzer schauen natürlich das, was sie abonniert haben oder vorgeschlagen bekommen. Und mit deiner Reichweite ist es leider nicht gerade einfach, unter den Vorschlägen zu landen.

Ich persönlich finde eine ausgeblendete Abozahl immer etwas "komisch".

Nutze viele Tags und ansprechende Thumbnails, eventuell wirst du dann besser gefunden.

Nuri2007
Fragesteller
@KevinHP

Naja mein Problem liegt nicht am gefunden werden ich habe eh schon Erfahrung wollte nur wissen ob ihr jemanden mit gutem Content aber 4 Abonnenten abonnieren würdet

Könnte attraktiver sein am Anfang.