Werbung ohne eine App offen zu haben?

3 Antworten

Lade dir auf keinen Fall Clean Master runter. Welche Apps hadt du denn, die du dir runtergeladen hast?

Woher ich das weiß:Recherche

Snapchat ist es nicht! es muss eine andere app sein welche im Hintergrund Werbung schaltet. Am besten du löscht einige unseriöse Spiele denen du Zugriff auf deine Medien gegeben hast.

SubliminalRM
Fragesteller

Das Problem: Da ist nichts unseriöses dabei. Habe jetzt schon 3 Virenprogramme mein Handy untersuchen lassen und es wurde nichts gefunden. (außer von Slither.io, aber nach deinstallieren ging es trotzdem weiter)

Vitfrik  09.01.2019, 07:43
@SubliminalRM

Mir ist dasselbe einige Tage passiert als ich ein Spiel gedownloadet habe. Die haben einfach meinen Sperrbildschirm kopiert und nach dem öffnen nochmal anzeigen lassen mit einigen Werbeanzeigen (diese Hunde). Schau nochmal genau durch, es können auch "Cleaner Apps" können solche PopUps auslösen.